Über mich

Tanzen

Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich mit dem Tanzen begonnen – und es macht großen Spaß!

Daher haben wir entschieden, uns dem Tanzsport intensiver zuzuwenden.

Malen und Gestalten

begleiten mich seit meiner frühen Kindheit. Intensiviert habe ich meine Talente unter anderem bei Seminaren von Richard Allgaier, Izabela Zabierowska und vielen anderen.

Und dann: mein Gärtchen

Es ist zwar klein, aber mitten in der Stadt und somit kann ich es täglich erleben.  Faszinierend, wie viele Lebewesen auf winzigem Raum bei uns ein neues Zuhause gefunden haben. 

Zahlreiche Hummeln, Bienen, Libellen und Schmetterlinge bis zu Weinbergschnecken und Molchen im Mini-Biotop.

Auch andere willkommene Gäste dürfen wir begrüßen: Meisen und Spatzen und – vor allem Nachts – Igel und Fledermäuse.

Rollenspiel

seit vielen Jahren bin ich aktive Rollenspielerin. Wir spielen unter anderem 7te See und natürlich auch D&D, haben aber auch unzählige andere Systeme ausprobiert. Computerspielen gegenüber bin ich auch ganz und gar nicht abgeneigt… 

Selbstständig

Seit 2016 bin ich geringfügig selbstständig und freue mich auf Ihre Aufträge. graphit-d.at

Die Seerose, © Angela Slama, 2013

Borretsch, eine meiner Lieblingsblumen